Once upon

Text & Zeichnung: Tonto

Veröffentlicht: Jun. 2014
Buch: 80 Seiten , vierfarbig , 2 Hefte in Klappbroschur , Softcover
ISBN: 978-3-939080-95-4
preis 19,95 €

Was einmal war: Ein Mann geht in den Wald, er hat schwer zu tragen. Eine Höhle tut sich auf. Erdreich, Wurzelwerk, Weichteile vielleicht. Wo kommen all die Frauen her? Sind verbotene Substanzen im Spiel? Tiere, viele, viele Tiere. Zwerge und Pilze. Und Schnecken. Schneckensex. Sex am Mars. Ist das eine Prüfung? Präkambrisches Leben im Pool. Es war einmal: Zwei Frauen. Ein Showdown in Texas.

Edda Strobl hat für das neue Heft des Globus-umspannenden Tonto-Netzwerks eine märchenhafte, aufregend abwegige Reise durch Wort-Bild-Welten erdacht, die im Grunde nicht von dieser Welt sind. Augen auf! Auch wenn es dunkel wird.

Wegbegleiter: Anke Feuchtenberger, Aisha Franz, Norbert Gmeindl, Igor Hofbauer, David Hughes, Michael Jordan, Helmut Kaplan, Edda Strobl und Willem.