avant auf der Frankfurter Buchmesse 2018

27.09.2018

Die Frankfurter Buchmesse 2018, mit dem diesjährigen Ehrengast Georgien, öffnet übernächste Woche ihre Tore und auch dieses Jahr werden wir in Halle 4.1. am Stand D27 zu finden sein. Wie immer in guter Nachbarschaft mit Edition Moderne aus Zürich.






Um ihre Neuerscheinungen dem Messepublikum zu präsentieren werden Mikael Ross („Der Umfall") sowie Jochen Voit & Hamed Eshrat („Nieder mit Hitler!) vor Ort sein.

Neben den Veranstaltungen auf dem Messegelände passiert auch dieses Jahr wieder einiges rund um das Medium Comic in Frankurt. Neben dem Lesefest Open Books und der Gegenbuchmasse wird es dieses Jahr mit dem CoZi ein neues Comiczine-Festival paralell zur Buchmesse geben.


Die Signiertermine an unserem Messestand werden zeitnah bekannt gegeben!


Wir sehen uns in Frankfurt!


Hier eine Auflistung der Veranstaltungen auf der Messe, beom CoZi-Zinefest und bei openbooks:

DER UMFALL


Fr 12. Okt

16:30 Leseinsel der Unabhängigen Verlage

18:30 OPEN BOOKS Evangelische Akademie Frankfurt

Sa 13. Okt.



12 - 13 Uhr Mini-Workshop COZI Festival

15 - 17 Uhr Signierstunde T3 (Große Eschenheimer Str. 41a, 60313 Frankfurt am Main)


Nieder mit Hitler



Sa. 13.10., 17:00

Evangelische Akademie Frankfurt

OPEN BOOKS

Ähnliche Beiträge

Die Autoren und Zeichner des avant-verlags [[http://www.avant-verlag.de/artist/fabian_toulme|Fabien Toulmé]] und [[http://www.avant-verlag.de/artist/peter_van_dongen|Peter van Dongen]] werden auf der Frankfurter Buchmesse 2015 zu Gast sein. Fabien erzählt in seinem autobiografischen Werk [[http://www.avant-verlag.de/comic/dich_haette_ich_mir_anders_vorgestellt|Dich hatte ich mir anders vorgestellt...]] sehr offen und ehrlich, wie er mit der Trisomie 21 seiner Tochter umging. In der Goldstein...
Die Frankfurter Buchmesse 2017, mit dem diesjährigen Ehrengast Frankreich öffnet nächste Woche ihre Tore und auch dieses Jahr werden wir in Halle 4.1. am Stand D27 zu finden sein. Wie immer in guter Nachbarschaft mit Edition Moderne aus Zürich. Mit Benjamin Renner, Fabien Toulmé und Zeina Abriached sind gleich drei avant-AutorInnen mit ihren Neuerscheinungen Teil des Ehrengastauftritts von Frankreich. Zudem werden die Spanier Carlos Spottorno und Guillermo Abril zu Gast sein und ih...
Am Freitag, den 25. April signiert[[http://avant-verlag.de/artist/simon_schwartz| Simon Schwartz]] in der Comicfachhandlung T3 in Frankfurt am Main!
Er ist der Zeichner vieler hervorragender Bücher: [[http://www.avant-verlag.de/artist/herve_tanquerelle|Hervé Tanquerelle]], der bereits erfolgreich mit Joann Sfar - [[http://www.avant-verlag.de/comic/professor_bell_bd_3|Professor Bell]] - und David B. - [[http://www.avant-verlag.de/comic/die_falschen_gesichter|die falschen Gesichter]] - zusammengearbeitet hat, wird nun zum Erscheinen seines neuen Buches [[http://www.avant-verlag.de/comic/die_diebe_von_karthago|Die Diebe von Karthago]] in Deu...

14/03/2016 01:54

avant in Leipzig 2016 !

Liebe Freundinnen und Freunde des avant-verlags, auch dieses Jahr sind wir wieder auf der Leipziger Buchmesse (17. bis 20 März) und beim [[http://themillionairesclub.tumblr.com/|Millionaires Club]] (18. bis 20. März) mit einem Stand und zahlreichen neuen, spannenden Büchern und deren Autoren vor Ort. Ihr findet uns in Halle 5 am Stand G 106! Vor Ort werdet ihr auch wieder die Möglichkeit haben euch Bücher von den gerade anwesenden Autoren signieren zu lassen. Die Zeiten findet ihr am E...